Creating Synergy

Partnership

In Betrieb

Die Software von Blue Star Planning ist bekannt für ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität. Aus unserer Sicht sollte die begleitende Beratung diesen vier Werten entsprechen. Das Hauptziel sollte es sein, Unternehmen so schnell wie möglich zum Laufen zu bringen. Wir führen keine langwierigen Beratungen durch, die wenig Ergebnis bringen.

 

Unsere ausgewählten Partner sind lokale Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, die in den Niederlanden, Belgien und Deutschland tätig sind. Wenn es Ihren Bedürfnissen entspricht, ist es ihre Aufgabe, Sie bei der Implementierung von BSP APS zu unterstützen, um das Beste aus Ihrer Blue Star Planning APS-Softwarelösung herauszuholen.

TECHNIKPARTNER WERDEN

Tech-Partner bestehen aus Hardware- und Softwarefirmen, die zur Software von Blue Star Planning beitragen, mit ihr kooperieren und auf ihr aufbauen. Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam von Blue Star Planning entwickeln sie fortschrittliche Add-Ons für ihre Soft- und Hardwaresysteme, die auf unserem Spezialgebiet basieren, und/oder integrieren Blue Star Planning in Drittsysteme, die gemeinsame Kunden sind.

 

Zusammen:

  • Erweitern Sie unser Software-Portfolio.
  • Wir erweitern unser internationales Netzwerk.
  • Erhöhen Sie unsere Online- und Offline-Sichtbarkeit.
  • Neue Märkte anvisieren und Absatzchancen erhöhen.
  • Steigern Sie die Gesamteffizienz unserer Software und die Zufriedenheit unserer Kunden.

SIND SIE DARAN INTERESSIERT, PARTNER ZU WERDEN?

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, wenn Sie mit uns über die Möglichkeiten einer Partnerschaft sprechen möchten.

Creating Synergy

Partnership

Up and Running

Blue Star Planning's software is known for its expertise, reliability, speed, and flexibility. From our point of view, the accompanying consultancy should match these values. The main goal should be to get companies up and running as soon as possible. We do not pursue lengthy consultations with little result.

 

Our selected partners are local consulting & services companies active in the Netherlands, Belgium, and Germany. When it fits your needs, their role is to help you implement BSP APS to get the most out of your Blue Star Planning APS software solution.

Become Tech partner

Tech partners consist of hardware and software companies that contribute to, cooperate with, and build upon Blue Star Planning's software. Together with Blue Star Planning's development team, they develop advanced add-ons for their software and hardware systems based on our specialism and/or embed Blue Star Planning in third-party systems, which are common customers. 

 

Together: 

  • We expand our software portfolio.
  • We broader our international network.
  • We increase our online and offline visibility.
  • We target new markets and increase sales opportunities. 
  • Increase overall software efficiency and satisfaction rate for our clients.

Are you interested in becoming a partner?

Please fill in the contact form if you want to talk to us about the opportunities for partnering.